Über 30 Jahre Architektur Erfahrung & über 10 Jahre Wohn & Reise Erfahrung in einem Expeditionsmobil.
« Die perfekte Planung und erfolgreiche Realisierung zeitgemässer, exklusiver Wohngebäude oder deren Sanierung für anspruchsvolle Kunden ist seit über 3 Jahrzehnten meine Leidenschaft und Profession. Dabei lege ich stets Wert darauf, die Bedürfnisse der Kunden mit den Gegebenheiten sowie neuesten, auch klima- und umwelttechnisch optimalen Materialien und Technologien zu einem gelungenen Ganzen zu kombinieren
Das Reisen und Leben auf mobilen
12 m2 in einem Expeditionsmobil und dessen Optimierung ergänzt diese Erfahrungen perfekt, um auch alternative, zeitgemässe und autarke Wohnformen auf kleinster Fläche optimal konzipieren zu können, wie z.B. für unser neues Projekt:
www.das-tiny-house.ch. »
Robert Kochgruber
Architekt
Über 20 Jahre Projektmanagement in grossen Unternehmen & seit über 10 Jahren Architektur Management.
« Nach meinem Betriebswirtschaftsstudium sammelte ich langjährige Produkt- und Projektmanagement Erfahrung bei internationalen Marken & Unternehmen, u.a. bei Vitra GmbH, Menrad GmbH (Davidoff & Pininfarina Lizenz), Porsche AG, Wolford GmbH, Burlington GmbH und BMW AG.
Mit zusätzlichen 10 Jahren Architektur Büro Erfahrung kümmere ich mich um Marketing, Kommunikation und Administration. Bei den Reisen mit unserem Expeditionsmobil bin ich genauso begeistert dabei wie beim neuen Tiny House Projekt.
Ausserdem schreibe ich als freie Texterin und Web-Designerin für Kunden und als Bloggerin auf
www.nurmut.ch. »
Petra Kochgruber
Betriebswirtin